Soziale Engagements

Dezember 2023

Jedes Jahr macht die Interactive Partner GmbH zu Weihnachten eine Spendenaktion. Dieses Jahr profitierten die Senioren im Regionalen Pflegezentrum Baden vom Engagement. Der Besuch brachte viel Glück und verzücktes Glitzern in die Augen.

Auszug Presseartikel

Dezember 2022

Interactive Partner engagiert sich seit Jahren im sozialen Bereich. So wurden Institutionen wie z.B. das «Haus Morgenstern» in Widen und «Integra» in Wohlen jeweils Ende Jahr mit einer Spende unterstützt. Für das Jahr 2022 haben wir uns entschieden, anstelle einem Geldbetrag einen persönlichen Einsatz zu leisten. So haben wir uns für einen freiwilligen Einsatz beim «Alterszentrum am Buechberg» in Fislisbach anerboten und konnten spannende Nachmittage mit Bewohnerinnen verbringen. Es waren beidseits tolle Erlebnisse, welche direkt ein positives Feedback gebracht haben. Nachahmung empfohlen!

Auszug Presseartikel